Podcasts

  • UnDefinierbar

    „Ich suche noch einen Komplizen für einen Podcast, ich bin total verliebt in diese Idee“ wenn darauf die einzig vernünftige Antwort „Wir brauchen eine Mindmap“ lautet, haben sich zwei völlig Fremde für ein gemeinsames Projekt gefunden! Willkommen bei unserem Podcast, einen weiteren Podcast den die Welt nicht braucht, aber bekommt. Zwei Fremde die ein gemeinsames Projekt verwirklichen wollen und warum sollte man sich über diese gemeinsame Leidenschaft für Podcasts nicht besser kennen lernen. Genau daran wollen wir euch teilhaben lassen.  Hört zu wie wir uns unsere Lebensläufe näher bringen, wie wir über wichtige und unwichtige Themen diskutieren und philosophieren und dabei raus finden ob wir uns überhaupt leiden können.  Wir sind Kaan und Lena und mehr wissen wir übereinander auch nicht, noch nicht.  Lena ist blond, ob das ihre richtige Haarfarbe ist wer weiß. Und hat Lena es eigentlich oft nicht leicht? Wie spricht man Kaan richtig aus und wie sehr nerven Wortspiele mit dem eigenen Namen? Lasst es uns gemeinsam rausfinden und begleitet uns bei dem etwas anderen Kennenlernen.  Viel Spaß beim hören, lachen, weinen, Kopf schütteln oder was auch immer uns hier so erwartet.  Schön das Ihr da seid und zuhört.